Sabine Gehring

...ich unterrichte Yoga mit HERZ

 

Seit meiner allerersten Yoga-Stunde an, fasziniert mich diese Tradition aus dem fernen Osten und ich wollte mehr über Yoga und die Philosophie, die dahinter steckt, wissen.

Also habe ich, bei einer tollen Lehrerin aus LA (Erica Trice), meine internationale Ausbildung zur Yoga-Lehrerin gemäß YogaWorks in Pullach absolviert.
Durch diverse Weiterbildungen (Yin Yoga, Intensive Adjustments, Kinder-Yoga, Schwangeren-Yoga, Yoga Personal Training, etc.), habe ich mein Wissen und vor allem meine Neugierde zum Yoga erweitert.

 

Nach den Abschluss meiner Yoga-Ausbildung in 2012 war ich in dem Yoga-Studio Yoga Lodge in Peißenberg unter der Leitung von Sybille Dallmann tätig. Diese hat mich zum Yoga gebracht und mich sehr inspiriert! Danke hierfür von ganzem Herzen! Danach hab ich mich selbständig gemacht und durfte mich in Peißenberg bei der Physiotherapeuten-Praxis von Herrn Ludwig Witzcak für 2x die Woche einmieten.

Im April 2015 bis März 2017 habe ich meinen eigenen, 100 mgroßen Yoga-Raum in Peißenberg eröffnet und geleitet.

 

Da ich seit Anfang 2016 in Wolfratshausen mit meinem Freund zusammen wohne, begann ich ab April 2017 dort, meine Yoga-Fühler auszustrecken. Im Mai 2018 haben wir einen wundervollen Sohn bekommen. 
Ich freue mich über alle Anfragen verschiedenster Art (reguläre Stunden, Vertretungen, Privatstunden, Vereins-Yoga etc.) in der Gegend rund um Wolfratshausen und bin gespannt auf meine Yoga-Zukunft dort!  

 

Ich bin 1988 geboren, in Peißenberg aufgewachsen und dort auch zur Schule gegangen. 2005 habe ich eine Ausbildung zur Chemielaborantin begonnen und arbeite nun hauptberuflich bei Roche in Penzberg. Yoga unterrichte ich somit nebenbei auf selbständiger Basis. Aber wer weiß was die Zukunft noch alles vor hat mit YOGAmitSabine ;-)