Eine Homepage für Harmonie Bowls ist im Aufbau. Hab noch etwas Geduld. In der Zwischenzeit kontaktiere mich für den aktuellen Bestand am besten.

HARMONIE BOWLS sind Kristallklangschalen (crystal singing bowls), die aus Quarzglas handgefertigt hergestellt werden.

Von mir selbst mit Herz für Dich ausgesucht. 

Harmonie ist nicht nur in der Welt der Musik, ein Wohlklang von Tönen, von Bedeutung. Auch im Leben spielt die Harmonie eine große Rolle. In Bezug auf die Gemeinschaft, deinem Umfeld, die Familie, deinen Kindern und dem Partner und vor allem auch Harmonie mit dir selbst. Jeder strebt nach Harmonie. In Harmonie mit sich selbst zu kommen. All das ist Ziel und Zweck des Yoga. Sogar das Wort Yoga bedeutet unter anderem übersetzt Harmonie (Einheit/Union) und soll sich in meinen Kristallklangschalen für Dich wieder spiegeln.

Harmonie Bowls sollen sich gut und leicht anfühlen.

 

Meine Mission: Jede:r darf sich so ein wundervolles Instrument erlauben, sich die Crystal Singing Bowls ins Wohnzimmer zu stellen um für sich selbst und seine Liebsten etwas Gutes damit zu tun.

 

Wie du heraus findest, welche Bowl für Dich gemacht ist? Vereinbare gerne einen Termin mit mir und komm in meinen Showroom in Polling. Wir finden Dein BOWLMATE.


Unten siehst du nur Beispielbilder aus vergangenen Lieferungen. Für den AKTUELLEN bestand, kontaktiere mich bitte.