Hier entsteht und wächst die neue Veranstaltungsreihe 

 

LUNA SOL

 

von mir, Sabine Gehring. 

Das LUNA SOL wird es immer wieder in verschiedenen Konstellationen geben. Mal in kleinem, gemütlichen Rahmen, mal richtig groß wie eine Art Festival. Immer wieder anders, immer wieder schön. 

Was bei meinem LUNA SOL immer im Fokus stehen wird: 

SEIN!

Ich schaffe einen Rahmen, indem du SEIN kannst. Frei und herzerfüllt. Mit Yoga, Meditation, Ruhe, Sound in unterschiedlicher Ausprägung, Atmung und Energiearbeit. 

Lass dich überraschen und tauche mit mir zusammen in dieses Projekt ein. 

 

Solltest du Lehrerin sein oder dein Wissen weiter geben wollen im Bezug auf SEIN, melde dich gerne bei mir. 

Wenn du Interesse hast, an so einer Veranstaltung des LUNA SOL mal mitzuwirken und eine helfende Hand zu sein, melde dich ebenfalls gerne bei mir.